Freitag, 21. Januar 2011

Berlin ist eine Reise wert

So, am Sonntag geht es beruflich eine Woche nach Berlin.
Mein Einkaufszettel wird immer länger. Ich werde natürlich ein paar Perlen Läden besuchen, aber auch die Stoffgeschäfte werden nicht vergessen.
Ich suche noch Stoff für ein Kleid, einen Rock, einen Mantel..... Nicht das ich nicht einen ganzen Schrank voll Stoffe hätte, man muss sich halt inspirieren lassen.
Und für mein Delica Projekt in Peyote brauche ich auch noch Material, die ersten Kugeln sind fertig, aber für eine Kette fehlt noch einiges. Mal schauen wie es mit farbigen Garn aussieht und mein Verbrauch an Perlennadeln ist auch gestiegen.

1 Kommentar:

  1. Oh, dann möchte ich aber Bilder von Deinen Einkäufen sehen! Ich liebe Berlin und muß unbedingt mal wieder hin.

    AntwortenLöschen