Samstag, 19. März 2011

Shopping Fever

So, mich gibt es auch noch. Zur Zeit bin ich immer sehr lange am arbeiten, deshalb passiert hier gerade nicht so viel. Aber ich war letzte Woche auf der Creativa in Dortmund und habe etwas eingekauft. Bei all den vielen Farben konnte ich nicht wiederstehen und habe ein bisschen mehr mitgenommen. Inzwischen habe ich aber gemerkt das die Messepreise nicht wirklich günstig sind. Aber die Auswahl ist schon beachtlich.

Hier also mein "Perlenkauf":




Und dann habe ich bei Sewy noch etwas Stoff und Spitze für Wäsche mitgenommen.



Daraus wird mein erster BH entstehen, Bademoden habe ich ja schon öfter genäht, aber dies ist der 1. Versuch für zarte Unterwäsche.

1 Kommentar:

  1. Finde den Farbton der Spitze Klasse. Mir fiel grade die Kinnlade runter als ich "BH nähen" gelesen hab. Hammer, du kannst nähen und ich muß immer suchen. Jetzt wollen wir aber auch Fotos von der Bademode sehen.
    Die Spitze stelle ich mir irgendwie an einen anthrazitfarbenen oder weißen Rock vor

    AntwortenLöschen