Sonntag, 3. April 2011

Ein Dreieck

Ich habe mich auch mal an einem offenen Dreieck versucht, Anregungen gibt es ja genug. Ich habe hierfür Delicas in der Farbe "Lined Crystal Medium Blue Luster" verarbeitet. Da ich das Dreieck nur einfarbig gearbeitet habe, habe ich es mit einigen Swarovski Bicone in " Light Sapphire" ausgeschmückt.




Das bleibt bestimmt nicht das letzte Dreieck, nur würde ich es beim nächsten Mal in einem Stück arbeiten, anstatt zwei Hälften zusammen zunähen.

Kommentare:

  1. Die Triangel ist sehr schön, was mich aber fasziniert, ist die Aufhängung.
    LG Uschi

    http://kreativstuebchen.phpbb6.de/

    AntwortenLöschen
  2. @Uschi:
    Die Aufhängung ist ganz einfach zu fädeln. Ein Dreieck aus 3x 1 Roc,1 Bicone zum Ring schließen, ein weiteres Dreieck anschließen mit einem Bicone weniger (da man den von vorheriger verwendet) und insgesamt 6 Dreieecke arbeiten. Dann einfach oben und unten je ein Dreick anschliessen und dann einzelnen Perlen bis es um das große Dreieck passt.
    War das verständlich?

    AntwortenLöschen