Freitag, 15. Juli 2011

Was Altes und was Neues....

Ich wollte Euch mal zeigen womit die Perlerei bei mir angefangen hat.
Dieses Armband war mein erstes Schmuckstück, direkt im Perlenladen fertig gestellt und stolz nach Hause getragen. Auch heute noch ist es eines meiner liebsten Stücke im Sommer.


Aber Frau entwickelt sich ja weiter ;-)
Gestern Abend ist meine Version des Crystal Bangle fertig geworden. Da ich nur knapp 16 cm Umfang benötige, habe ich es als offenen Reif gearbeitet und auf Memory Wire gezogen, passt perfekt.

Kommentare:

  1. Also Crystal Bungle sieht Klasse aus. Gibts mal ein Foto getragen?

    AntwortenLöschen
  2. So ich mach auch grade einen.... brauche vielleicht einen Zentimeter mehr.. aber auf Wire gezogen läßt sich alles tragen. Tausch der Schmuckstücke

    AntwortenLöschen