Freitag, 12. August 2011

May I introduce you ...


Wie Ihr ja vielleicht schon gesehen habt, mache ich bei  Lori Anderson’s Bead Soup Blog Party. Ich bin natürlich total nervös, da es ja meine erste Teilnahme ist und ich will ja auch alles richtig machen.
Inzwischen weiß ich wer meine Partnerin ist: Laura Blanck Schaut Euch mal ihr Flickr-Album an, sie macht wirklich wunderschöne Perlen.  Hier zwei ihrer Arbeiten:



Ich hoffe jetzt nur, das ihr die Perlen die ich ihr schicke dann auch gefallen und bin natürlich sehr gespannt auf ihre Ideen dazu. Laura macht ja nun ganz andere Schmuckstücke wie ich.

Kommentare:

  1. Nur keine falsche Bescheidenheit! Und die Leute, die bei sowas mitmachen, sind meistens sehr nett. Vor allem die Perler aus USA, die sind irgenwie offener als hierzulande und man kommt einfacher rein in die Community.

    AntwortenLöschen