Samstag, 19. November 2011

Flotte Fädelei

In der neuen Bead&Button habe ich die Kette "Zig Zag Scallops" entdeckt. Und da ich mir vor einiger Zeit wunderschöne 8er Rocailles gekauft habe, die noch auf einen Verwendungszweck warteten, wurde flugs meine leicht abgewandelte Version dieser Kette gefädelt. Macht Spaß, geht schnell und ist mal was anderes.


Kommentare:

  1. Schön deine Kette,super Farbe!
    Deine Arbeiten gefallen mir,sehr kreativ und alles tragbar,ich werde öfter bei dir reinschauen!

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht wirklich sehr gut aus, wäre auch was für mich. Mal schauen ob ich das Heft noch irgendwo bekomme.

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin, danke für deinen Kommentar! Ja klar, ganz unverkennbar meine ich die Geschäfte in MS :-).
    Ich habe zwar deinen Blog noch nicht ganz durchstöbert, aber was ich bisher gesehen habe, gefällt mir sehr gut! Schöner Schmuck!

    Viele Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die lieben Kommentare. Fühle mich doch sehr geschmeichelt :-)

    AntwortenLöschen
  5. ich glaub die Kette müßte ich mal perlen...

    AntwortenLöschen