Sonntag, 5. Februar 2012

Winter Chic

So,  diese Kette ist schon ein wenig länger fertig gestellt, aber irgendwie hat es mit dem Fotografieren nicht geklappt. Heute habe ich dann mal den Sonnenschein genutzt.
Olivine und Amethyst gehören zu meinen bevorzugten Farben, die ich immer wieder gerne verarbeite. Die Suche nach dem passenden Band gestaltete sich diesmal etwas schwieriger und mein Schatz musste alle Perlenkappen aufbohren.



Kommentare:

  1. Ja, das kenne ich. Mein Foto für den heutigen Post ist auch nicht so, wie ich mir das vorsgestellt habe.
    Und so bringst du deinem Männe wenigstens die Perlen ein bißchen näher.

    AntwortenLöschen
  2. Da ist dir ein super schönes Schmuckstück gelungen. Gefällt mir sehr!
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  3. Deine Kette gefällt mir sehr gut.
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen