Sonntag, 1. April 2012

Bead Swap...

... oder wie schnell die Post sein kann :-)
Ich habe mal wieder bei einem Bead Swap mitgemacht und mir wurde Cilla Watkins aus Kanada zu gelost. Letztes Wochenende haben wir dann Adressen ausgetauscht und dann unsere Pakete direkt auf den Weg geschickt. Und... meines war gestern schon da. Das war der absolute Rekord.
Und der Inhalt ist ja wohl der Hammer. Genau das richtige für mehrere schöne Ketten in den angesagten Farben der Saison. Ganz lieben Dank. Schaut mal bei Cilla's Blog vorbei, sie macht richtig schöne Sachen.


Kommentare:

  1. Great Post Karin!
    So happy you like the beads in the turquoise and tangerine tango you requested.
    Will do the same when mine arrive.
    Cilla

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll! Mir gefallen die Farben. Ich bin auch in Kanada! Tausch auch mit 'ner Kanadierin.

    AntwortenLöschen