Sonntag, 29. Juli 2012

Langer Baumler

So, mal wieder ist eine Kette entstanden. Und mal wieder mit einer meiner Lieblingsfarben: Türkis. Diesmal gemischt mit Grau. Entgegen meiner sonstigen Gewohnheit, streng symmetrisch zu arbeiten, habe ich mich diesmal bewusst für eine asymmetrische Ausführung entschieden, da so die einzelnen Elemente besser zur Geltung kommen. Ich sollte mir ernsthaft überlegen eine Büste zu kaufen auf der ich diesen langen Ketten besser präsentieren kann ;-)




Kommentare:

  1. Wow, super! Meine Lieblingsfarbe. Die geperlten Perlen sind toll. Sind das Hämatite?

    AntwortenLöschen
  2. @Kokopelli
    Das sind Twin Beads in dunkelgrau. Natürlich hab ich keine Farbnummer ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft!!! Liebe Karin,ganz meine Farben *gg* und ein tolles Design. Wirklich sehr ausgefallen und einzigartig.

    Lg
    Sabine

    AntwortenLöschen