Sonntag, 12. August 2012

Ich kann auch blau...

Ist zwar eigentlich nicht meine Farbe, aber zu diesen "Waves" war es dann doch meine erste Wahl.
Ansonsten bin ich in Aufbruchsstimmung. Nächstes Wocheende geht es nach Hamburg. Am Freitag besuche ich einen Kurs bei Heather Kingsley und am Samstag dann noch etwas shoppen....



Kommentare:

  1. Na glücklicherweise kannst du auch blau. Sieht toll aus! Und viel Spaß bei der Perlenmesse. :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ?,
    Ich begrüße dich als neue Leserin in meinem Blog und freue mich jetzt auch deinen kennen zu lernen.
    Deine Kette gefällt mir sehr,sehr schöne Cubic-Raw Elemente und auch farblich eine Augenweide,perfekt für ein weißes Sommer- Outfit!
    Liebe Grüße
    Marion
    PS.:die Messe in Hamburg war auch für mich ein tolles Erlebnis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marion,

      schön Dich hier zu sehen.
      Die Messe war ja bei dem Wetter schon eine echte Herausforderung, aber es hat schon Spaß gemacht. Vielleicht sieht man sich ja im nächsten Jahr.
      Liebe Grüße
      Karin

      Löschen