Samstag, 30. März 2013

Frühling und vieles mehr...

Tja, der Frühling lässt ja immer noch auf sich warten, hier schneit es aktuell sogar wieder. Also habe ich einen Armreif in Hellgrün gefädelt, der Farbe der Hoffnung :-). Ich hoffe wirklich mal auf besseres Wetter. In diesem Sinne Euch allen erst mal ein schönes Oster-Wochenende.


Und da Ihr ja alle jetzt viel Zeit habt, schaut doch mal beim 1. Reveal der Bead Soup Blog Party vorbei, es gibt tolles zu enddecken:
http://lorianderson-beadsoupblogparty.blogspot.de/2013/03/7th-bead-soup-blog-party-first-reveal.html

Kommentare:

  1. Schönes Armband, dieses Grün zieht mich auch magisch an. Ist das Netztechnik?

    LG Doro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Doro,

      eigentlich ja. Wird mit Würfeln und 11/0 gearbeitet. Ein sehr entspannendes Muster. Am besten arbeitet man es direkt auf einem Schlauch....
      LG

      Karin

      Löschen