Samstag, 20. Juli 2013

Zwischenbericht...

Vor 14 Tagen war der Markt an der Loemühle in Mark. Leider für keinen der Verkäufer ein großer Erfolg, irgendwie fand das Publikum nicht den Weg zu uns.
Aber zwei schöne Dinge habe ich von diesem Markt mitgebracht. Zum einen hab ich an einem Stand eine tolle Idee für eine Kette gesehen und es auch mal ausprobiert. Entstanden ist "Blue Sea", eine Sommerkette die Lust auf Strand und Meer macht.


Zum anderen hatte ich ja genug Zeit zum fädeln und ich habe endlich meine "Pinky Lily" fertig bekommen. Vor zwei Jahren entdeckt und beinahe den Kurs auf der Hamburger Perlenmesse besucht, letztes Jahr auf der Messe dann die Anleitung gekauft und nun endlich gefädelt.


Morgen geht es dann zum Jahrmarkt am Vosskotten in Greven, mal schauen wie es dort ist....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen