Freitag, 29. November 2013

Golden Rose

So, am Wochenende geht es auf einen Weihnachtsmarkt der für "Lichtblicke" sammelt. Und da es ja allmählich auf die besinnliche und festliche Zeit zugeht, habe ich eine Kette in Gold gefädelt die hoffentlich am Sonntag eine neue Besitzerin findet.



Für diese Rose Petals kann ich mich zur Zeit sehr begeistern, hier liegen noch ein paar Farben und warten auf Verarbeitung, Ideen hab ich genug...

Kommentare:

  1. Hallo Karin,
    diese Kette gefällt mir ausgesprochen gut.
    Dieser edle Goldton macht sich gut!
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Halloo!
    Die Rosen sind total schön! Welche Arten von Perlen verwendest Du dazu? Optisch geben die echt was her und wirken trotzdem nicht zuuu bombastisch!

    Könnte ich mir z.B. als Ring auch sehr gut vorstellen!
    Sehr sehr hübsch! :-)

    Liebe Grüße
    SiLe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo SiLe,

      die Anleitung ist von Perle4u und die "Blätter" sind Rose Petals, eine Perlenform die seit etwa einem Jahr auf dem Markt ist. Ich hoffe ich konnte Dir damit weiter helfen.
      LG
      Karin

      Löschen
    2. Oh, vielen Dank für den Hinweis! Werd ich mir merken! :-)
      LG
      SiLe

      Löschen
  3. Das ist ja eine schicke Kette mit Rose Petals! Genau mein Ding! Wie konnte ich die so lange übersehen!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen