Donnerstag, 30. Januar 2014

Grün ist die Hoffnung...

das es mich noch gibt. Im neue Jahr ist der erste Monat schon vorbei und ich habe seit einer gefühlten Ewigkeit nichts mehr gepostet. Aber ich gelobe Besserung. In der Zwischenzeit sind wieder einige schöne Stücke entstanden die ich Euch in den nächsten Wochen zeigen werde. Auch die ersten Markttermine für diese Jahr stehen schon fest.
Aber erst mal diese zarte Ringelkette die in einer meiner derzeitzeitigen Lieblingsfarben entstanden ist, Sea Green. In dieser Farbe werde ich sicher noch einiges fädeln.


Kommentare:

  1. Schöne Farben, könnte mir auch gefallen. Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Inge

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein tolles Muster und eine wunderschöne Farbkombination! Sehr schick!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen